Kategorie Auswählen
Alle

Regal MYX

Die Regalböden hängen in einem Lederriemen-Ensemble. Konstruktion und Gestaltung der Details resultieren aus den Eigenschaften des Leders.

Corporate Design Feenic

Die konsequente Verwendung aller Corporate-Design Elemente fördert die Bekanntheit des Namens und stärkt damit die Marke Feenic. Das Logo und die Hausfarbe sind wesentliche Bestandteile davon.

Logo Duitse Partners

Das Logo von Duitse Partners symbolisiert die Zielgruppe des Unternehmens durch eine stilisierte Form des Paragrafen, in den sich die Flaggen Deutschlands und der Niederlande einbinden.

Rezeption einer Klinik

Der Tresen wird zum repräsentativen Herzstück der Klinik. Nichts ist beim Betreten einer Klinik für den ersten Eindruck wichtiger als die Empfangshalle, woran das Interieur der Rezeption maßgeblich beteiligt ist.

Stuhl InCuria

Das organisch formverleimte Kufengestell und die bespannte Ledersitzfläche verleihen dem Stuhl InCuria seine Identität.

Grafiken Bleichen

Ein experimentelles Projekt zur graphischen Gestaltung auf Textilien mittels Chlor.

Stehtisch

Ein dreibeiniger Stehtisch als gemütliche Cafébar für Genießer.

Wasserglas Vave

Die Glaskollektion Vave findet ihre Inspiration in den sanften Wellen, wie sie sich an einem Flautentag über das Meer bewegen.

Hocker Moiré

Seine Farben, seine formalen Effekte und die Stabilität seiner Sitzfläche machen den Hocker besonders. Durch seine Robustheit und Witterungsbeständigkeit eignet er sich hervorragend für den Outdoor-Einsatz auf Balkon und Terrasse.

Zeichnerische Wohnungsplanung

Eine experimentelle Interieur-Gestaltung zur Erprobung verschiedener Kolorierungstechniken und perspektivischer Darstellungen.
lass uns miteinander vertraut machen

Möchtest du mit mir ein Projekt umsetzen? Zusammen entwickelten wir etwas tolles!

Hast du Interesse eines meiner entwickelten Produkte zu erwerben? Kontaktier mich, damit ich dir ein Angebot für ein handwerkliches Unikat machen kann.
Kontakt