Kategorie Auswählen
Alle

Highboard HOLGER

Der Kniff hinter HOLGER ist die Stabilität ohne ­Verschraubungen und Verleimung, indem der Korpus auf Keilen aufgesetzt ist. Vier Keile durchdringen den Korpus des Highboards. Dadurch dass die Frästaschen unterschiedlich lang sind, verkeilen sich die Böden auf unterschiedlichen Höhen und Verleihen ihm damit seine Stabilität.

Regalsystem HUBERT

Ein Archetyp eines Regals mit offengelegten Keil-Verbindungen an den Seiten und Überblattungen an den Mittelseiten. Die Materialkombination und eine clevere Anordnung der Türen verleihen dem offenen Regal seine Dynamik.

Tisch HILDE

Durch einen Riegel werden die Tischbeine mit den Zargen verbunden. Der Multifunktionstisch HILDE ist ein Blickfang durch das filigrane Untergestell mit den Rundungen, welche bis zur Tischplatte ragen. Die schräg gestellten Beine verstärken die zierliche Anmutung.

Redesign Schreinerei Walter

Das Logo der Schreinerei Walter wurde im Zuge des Redesigns auf bessere Lesbarkeit und einfachere Symbolsprache optimiert, wobei es nicht seine Bezüge zu seinem Ursprung verliert.

Webseite Schreinerei Walter

Die Webseite der Schreinerei Walter bildet den Grundpfeiler um neu Kunden in der Region durch ein modernes Auftreten zu erreichen. Durch ein komplett individuell programmiertes Webdesign hebt sich die Firma von ihren Konkurrenten visuell erheblich ab.

Ferienwohnung an der Nordsee

Die Ferienwohnung ist nur 40qm groß, aber ihr geschickter Schnitt und ihre komfortable Ausstattung bieten eine optimale Kosten-Nutzen-Relation in einem äußerst behaglichen Ambiente.

Altbauwohnung in München

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine modernisierte Altbauwohnung mit elegantem Interieur. Zielgruppe sind zum Beispiel junge Leute in ihren Zwanzigern.

Location Story Badezimmer

Ein Badezimmer in grüner Farbnuancierung mit belebender, moderner Atmosphäre. Eine clevere Raumeinteilung sorgt für funktionelle Nischen.

Raumplanung eines Cafés

Aus einem alten Elektroladen ist ein modernes, farbenfrohes Café geworden, das zugleich auch ein Restaurant ist. Wegen des schmalen Grundrisses finden sich darin diverse Raum-in-Raum Lösungen.

Spiegel MYX

Eine Lederschlaufe umschlingt und trägt den kreisrunden Spiegel, der an einem Birkenholz-Knauf hängt.
lass uns miteinander vertraut machen

Möchtest du mit mir ein Projekt umsetzen? Zusammen entwickelten wir etwas tolles!

Hast du Interesse eines meiner entwickelten Produkte zu erwerben? Kontaktier mich, damit ich dir ein Angebot für ein handwerkliches Unikat machen kann.
Kontakt